Zum Hauptinhalt springen

Events

Supermärit in Aarberg

geniessen - bewegen - erleben

31. Mai  -  2. Juni 2024 
es war ein Supermärit! Wir danken allen Besuchenden für die netten Gespräche und Einkäufe an unserem Stand. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Mehr Infos auf www.supermaerit.ch

Bediente Verkaufstage

komm vorbei und mach deinen Wocheneinkauf an unseren Verkaufstagen.

13. Juni bis 15. Juni   jeweils von 8-11 und von 13 bis 17 Uhr

Frischfleisch, Wurstwaren, viele verschiedene Kartoffelsorten, Frühkartoffeln, Eier, Mehl, Honig, Sirup, Rotweinsalz, verschiedene hausgemachte Senf, Taschen, Schlüsselanhänger, Handreme, Lippenbalsam, etc.

Wer Fleisch vorbestellt, kann an diesen Tagen sein Fleisch abholen. Auch wer nicht vorbestellt wird noch eine schöne Auswahl finden. 

Flyer

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Familie Jakob

Reutenmarkt in Zofingen

Der Reutemarkt 2024 findet am 13. Oktober statt. Wir werden wiederum mit fast 20 verschiedenen Sorten Kartoffeln am Märit anwesend sein. Der Märit findet von 10 - 17 Uhr auf dem Heiterenplatz in Zofingen statt.
Mehr Infos später oder auf der Homepage von ProSpecieRara

Rüeblimärit in Aarau

Mittwoch, 6. November 2024

Voraussichlich werden wir am 6.11.24 am Rüeblimärit in Aarau mit unserer Kartoffelvielfalt teilnehmen. Mehr Infos später.

Härdöpfu-Workshop

Alles, was du schon immer wissen wolltest, versuchen wir an diesem Abend zu klären.

Der Workshop findet in der Hofschüür auf dem Berchtoldshof (Raum geheizt) statt.
Datum: Mittwoch, 13. November 2024 von 19 - 21 Uhr (Anmeldung erwünscht)

Mehr Infos und Themen vom Abend findest du hier.

Pflanzkartoffeln Berchtoldshof

der Märit ist vorbei, Pflanzkartoffeln gibt es weiterhin

Der nächste Frühling kommt bestimmt und auch da wird es wieder einen Pflanzkartoffel- und Ostermärit auf dem Berchtoldshof geben. Meist findet dieser ca. 3 Wochen vor Ostern statt. Das definitive Datum wird später hier aufgeschaltet. Möchten Sie den Märit nicht verpassen, so registrieren sie sich hier für den Newsletter.

Swiss culinaire «Gourmet Farm»

Schön war es auf dem Berchtoldshof im August 2019

 «Gourmet Farm» auf dem Berchtoldshof war ein Projekt im 2019 zusammen mit dem Koch Norman Hunziker, welcher in Biel das Restaurant und Hotel Artist betreibt. Er kreiierte ein Menu aus 100% Zutaten vom Betrieb. Ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis.